0

Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 75 |
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 6:0, 1. Bundesliga, Saison 2008/09, 33.Spieltag - Spielanalyse - kicker online
Bei dem war ich dabei, der Anfang war echt ein Schock, weil Arminia zweimal über das komplett (!) leere Tor geschossen haben. Beim 1:0 hatte sich glaub ich auch Kehl leicht verletzt, konnte aber weitermachen.
Nach dem Spiel hab ich auf einem Ohr kaum was gehört, das ging aber nach ner Zeit wieder![]()
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 177 |
Ich weiß, dass es Mannschaften gibt die noch ärmer dran sind als wir - sollten sie nicht aufsteigen!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
Ich habe ihn damals so geliebt König Artur! Ich weiß noch ganz genau, dass er am letzten Spieltag in der Abstiegssaison auf dem Zaun stand und gesagt hat, dass er bleibt und zusammen mit der Arminia den Wiederaufstieg schaffen will und alle haben ihn gefeiert, weil das einen echt aufgemuntert hat und ein paar Wochen später steht in der Zeitung : Wichniarek unterschreibt in Berlin!
Seitdem hat er noch ein einziges Mal in Bielefeld angeheuert, jedoch ist er dann zu Ingolstadt gegangen, wo er seine Karriere kurz darauf beenden musste aufgrund von Rückenproblemen!
Unvergessen der Kerl, obwohl er schon ein kleiner Söldner war!
Lesezeichen