0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Hört sich gut an, und hat auch einen Sinn/Bedeutung.
Linker Unterschenkel ist ne nette Gegend, wenns zum Schienbein vorgeht tuts etwas weh. Bei mir hatte es (hab auch den Linken voll) ein bissl über 4h gedauert.
Hab schon einen dicken, glazköpfigen Mann beim stechen wie ein Schlosshund heulen gesehen... find ich iwie garnicht so schmerzhaft.![]()
Tops |
Erhalten: 2.661 Vergeben: 380 |
Ich mein angenehm ist es nicht aber es ist wirklich zum aushalten. Hab ja meinen linken Oberarm außen und innen voll, meinen rechten Rippenbogen und unter meinen Schlüsselbeinen.
zum Thema Sinn:
Ich persönlich bin ja der Meinung dass ein Tattoo das einem in irgendeiner Form etwas bedeutet, einem auch immer gefallen wird. Wenn sich jemand ein Tattoo nur aus modischen Gründen macht wird er irgendwann drauf kommen, dass sich sein Geschmack doch ändert.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.495 Vergeben: 1.563 |
Hab auch Tattoos... alle am linken Arm... finde es eigentlich auch nicht sooo schmerzhaft aber es gibt Stellen, die ich jetzt nicht unbedingt empfehlen würde (Knöchel, Schienbein, Rippen, Auge etc.)
@ forza juve
Cooles Motiv![]()
forza juve (28.01.2013)
Tops |
Auge????
Wer ist denn so irre.
Rippen waren ehrlich gesagt nicht unbedingt so angenehm da gebe ich dir Recht. Und ich finde auch dass die Innenseite des Oberarmes nicht unbedint sehr angenehm war.![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.495 Vergeben: 1.563 |
Es gibt Leute, die lassen sich tatsächlich die Augen tätowieren... ich würd's nicht machen! Ja, die Innenseite des Oberarms ist so ne Sache aber wer "schön" sein will, muß halt leiden
... und Rippen stelle ich mir auch schmerzhaft vor!
Meine Tattoos haben ebenfalls alle eine Bedeutung... für mich... z.B. hab ich zwei Engel, welche Rücken an Rücken stehen... das steht einerseits für mein Sternzeichen (Zwilling) und andererseits bedeutet dies, dass ich zwei Gesichter hab (meine Laune kann sich innerhalb einer Sekunde ändern)... alles schön schattiert... da drüber hab ich ne Schrift (EGO SUM - QUI SUM) was soviel bedeutet wie "Ich bin der - der ich bin"...! Da drunter hab ich noch ne Schrift (VICILINUS) das setzt sich aus meinem Vornamen (Gregor) zusammen... auf latainisch Gregorius - Bedeutung: Der Wachsame... und das heißt dann eben Vicilinus... etwas kompliziert
... dann noch die Elemente Luft und Erde... das steht für meinen (verstorbenen) Bruder sowie für meine Eltern... und so weiter - bin aber noch lange nicht fertig, da kommt noch viel mehr drauf
![]()
Tops |
Klingt sehr sehr klasse.![]()
GAD777 (28.01.2013)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
jetzt kommt noch mehr, bis samstag komplett frei UND sturmfrei