0

Viz-E (03.02.2012)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Jut jut war die erste Fahrt, nur dass ich anfangs das Licht nicht gefunden hab
Die Stehlampe wurde NATÜRLICH gekauft, 20€ damit es "atmosphärischer" im Wohnzimmer istDas Wort kannte ich bis dato nichtmals
Aber hauptsache ich hab meine Ruhe beim Battlefield oder Playsi spielen und sie ihre Atmosphäre
![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Das freut mich für dich/euch, dass die erste Fahrt überzeugen konnteund wenn SIE dann auch noch IHRE Stehlampe bekommen hat, dann ist ja alles in Ordnung... und ER kann beruhigt zocken
![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
... meine Frau mir eben (als sie Mittagspause hatte) eine Fortuna Düsseldorf Tasse, ein Fortuna Düsseldorf Feuerzeug und ne Tüte Gemischtes (Süssigkeiten) mitgebracht hat (wir arbeiten zusammen)... nur so... um mir eine Freude zu machen...![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Das war ja auch Spaß. Mir ist bewusst, dass der Fiesta nicht das beste Auto auf dem Markt ist
Welche Macken würden dir denn spontan einfallen?
Ausgefahren wurde der bestimmt schonmal, wenn mein Bruder damit unterwegs gewesen ist
Auf den Autobahnen auf denen ich bisher unterwegs gewesen bin, kann man halt nicht kilometerweit geradeaus fahren, immer wieder Kurven oder viel Verkehr (nach Köln oder Bonn). Aber ist auch in Ordnung, ich bin ja kein Raser![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen