0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei euch kann er zumindest spielen, freut mich!Ernsthaft. Manchmal kommen manche Spieler in bestimmten Teams nicht richtig zum Zug, bzw. können nicht aufblühen. Was aber nicht heißen muss, dass er sich gleichzeitig nicht wohl fühlt.
Aber cool, echt.
Ich freu mich, dass in wenigen Stunden mein neues AC Milan Trikot kommt. =D
» What people say behind your back is your standing in the community «
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 0 |
Ich 2 gaaaaaanz leckere selbstgemachte Hot-Dogs american Style (also Brat statt Bockwust) gegessen hab.Schmeckt das fantitasitastisch leckerich.
Peace.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Leider ist ein ehemaliger Lehrer unserer Schule letzte Woche gestorben und morgen ist die Beerdigung. Deswegen ist bei uns an der Schule morgen nach der 2. Stunde Schluss, da alle Lehrer zur Beerdigung fahren und ich habe ab diesem Schuljahr jeden Dienstag die ersten zwei Stunden frei. Außerdem fahre ich nicht dahin, weil ich den Lehrer gar nicht gekannt habe.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.486 Vergeben: 746 |
ja, das gibt es leider sehr oft
Unser Schuldirektor, der durchgesetzt hat, dass wir keine hausis aufkriegen, wenn wir nachmittags schule haben und spätestens um 12 aus haben, wenn um 2 wieder Schule ist, hatte vor gut einem jahr einen schlaganfall
Aber heute war wieder sein erster Arbeitstag![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen