0

Tops |
Erhalten: 6.128 Vergeben: 1.563 |
… ab morgen ist bei uns wieder Home-Office angesagt. Eigentlich wollte ich mir Urlaub nehmen aber das ist jetzt erst einmal nicht nötig!
Tops |
Tops |
Erhalten: 738 Vergeben: 79 |
Dann würde ich den Urlaub auch lieber an einem der Büro-Tage nehmen
Die Zeit-Ersparnis im Home Office ist schon enorm. Dazu keine Spritkosten, nicht "mal eben" in der Pause noch zum Bäcker...
Tops |
Erhalten: 1.614 Vergeben: 1.426 |
Wir haben so Tupperdosen, wo das Gemüse ganz gut drin frisch hält. Fleisch, Aufschnitt, Brot haben wir eingefroren.
Heute z.B. brauche ich nur Frühstück, bin erst um 19 Uhr zuhause und esse dann nichts mehr. Morgen und Übermorgen machen wir ein Gericht, Sonntag und Montag eins und Dienstag und Mittwoch eins. Dafür haben wir alle Zutaten da. Heiligabend den Kartoffelsalat, da hab ich auch schon alles für da und 1. und 2. Weihnachtstag sind wir woanders
Wie es aktuell aussieht werde ich aber nochmal zum Türken müssen Obst holen.
Tops |
… gleich noch etwas arbeiten und dann ist langes Wochenende. Ich muss dann erst wieder Dienstag und Mittwoch ins Büro!
Tops |
Erhalten: 2.500 Vergeben: 380 |
Der WAC gestern in Salzburg gewonnen hat![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Lesezeichen