0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Domosch (10.03.2016)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Insgesamt ein sehr schöner Tag. Erst erfahre ich von meiner 1,0 in meiner Politikwissenschaftsklausur, dann gewinne ich in der StarLeague mit Bayer und jetzt - das Highlight - entdecke ich, dass der Rewe hier nun auch früh Kölsch führt <3
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Heute letzter Tag vor WE![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Kochen heute abend mit zwei Kollegen, jeweiligem Anhang, Wein & Longpapes.Blöderweise muss ich morgen arbeiten und nüchtern bleiben, aber ich hoffe trotzdem auf nen richtig guten Abend!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
... eine Freundin kommt spontan unter der Woche vorbei und hat angekündigt Schnaps mitzubringen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Nach zwei Wochen ist unser neuer Kanzleihund endlich wieder da (der von der Tötungsstation you know?). Hat beim reinkommen direkt zu mir geschaut und als die Leine ab war, ist die direkt zu mir gekommen und hat sich ausgiebig kraulen lassen. Hatte schon befürchtet (wir sind ja gerade erst warm geworden, bevor der Anwalt jetzt 2 Wochen krank war) dass sie wieder so scheu ist wie am AnfangHeute hab ich sie dann z.B. mit einer Hand gekrault und die andere einfach hängen lassen, sie ist dann immer ein Stück näher getippelt, bis meine hängende Hand an ihrem Kopf war, nur um den Kontakt zu haben
Mega süß!
av.jpg
Geändert von Viz-E (14.03.2016 um 09:51 Uhr)
Lesezeichen