0

Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Heute Urlaub gehabt
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Meinen Lieblingstee hinten im Schrank gefunden. Hatte schon wieder Stunk geschoben und meinen Mitbewohner beschuldigt.
Jetzt kriegt er auch einen Tee.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Aso ok. Naja bei manchen Läden weiß man nie was sie machen. Aber ich muss sagen das ich nicht wusste das es heute kommt bis gestern Abend. Daher habe ich mich nie gekümmert wo es das Game früher gibt. Ist ja nun mal nicht fifa. Da wäre es was anderes. Da so früh wie möglich.
Also bisher habe ich etwa 3 Stunden gezockt und es ist schon eindrucksvoll. Halt mal was komplett anderes. Keine Automatischen Waffen, halt nur Keulen, Speere und Bogen. Ist echt geil gemacht. Das coole ist das man Tiere zähmen kann damit die für einen kämpfen. Und die Karte erscheint mir momentan richtig groß. Also nach Far Cry 4 das nächste geile Far Cry
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
...gestern auf der Waage gewesen und widererwartend keine 3-5 Kilo zugenommen, sondern haargenau das gleiche Gewicht wie vor einem Monat![]()
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen