0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Noch eine Woche Urlaub jetzt vor mir
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
... obwohl viele Leute Krank waren/sind, mit denen ich zuletzt Kontakt hatte/habe (u.a. meine Frau, mein Vater und einige Freunde an Silvester), scheine ich mich nicht angesteckt zu haben![]()
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Naja, da ist bei beiden schon verdammt viel richtig gelaufen, ich bin nämlich alles andere als stark und sonst komm ich nichtmal während des Spiels auf Scores von 144
AVG sieht auch dementsprechend immer schwach aus, vor allem nach 10 verfehlten Doppeln in einem Leg kann der bei 35 landen. Aber es wird stetig präziser - das zählt doch
Am obigen merkt man wohl, dass es sich auf "nur so" beschränkt. Solang ich noch in München lebe (ab Dienstag wieder bis März) wird es sogar auf gar nicht hinauslaufen, weil kein Board. Leider.
Also ein Average von 80 ist schon ziemlich überragend, klar alleine ist was anderes, aber damit kann man gut und gerne Turniere spielen...
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Hehe. Bei mir kam es halt immer darauf an wie ich die Doppel getroffen habe. Man hat halt immer Phasen wo man sie gut trifft, aber auch wieder welche wo man zig mal wirft aber nicht trifft. Aber mittlerweile bin ich auch wieder ein ganz normaler Hobbydarter. Die 20 und T20 treffe ich recht gut, aber bei den Doppeln ist es aktuell schwer.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Das Wetter ist toll! Klirrend kalt, leichter Schneefall und leicht weiße Straßen, aber nicht nass und fies. Hatte meine Handschuhe vergessen und taube Finger, dafür aber Mumford & Sons neues Album in den Ohren.Dieser Winter darf gerne bleiben!
(Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es für Autofahrer der Horror sein muss.)
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Therme zu geil bei dem Wetter
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen