0

Black_Tiger (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
...weil ich gestern meine praktische Führerscheinprüfung bestanden habe und nun schon (dank so einem Erlaubnis-Zettel) rum fahren kann.![]()
Thanks you FPL <3
Slim (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 6.777 Vergeben: 1.563 |
Slim (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Der Umzug rückt näher
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 649 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Erste Nacht in der neuen Wohnung verbracht super geil. ...alles riecht noch neu
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
FabianKlos31 (18.10.2015)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
... dass es bei meiner privaten United Karriere mega spannend und eng ist. In der Liga nach 7 Spielen 7 Punkte hinter den Spurs und einen hinter Chelsea auf 3. Macht so Laune aktuell.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
... das am Freitag das neue AC kommt. Habe richtig Bock drauf, sich wenn ich befürchte, das es ähnliche schwächen haben wird wie Unity. Aber viktorianisches London ist ein klasse Setting.
Lesezeichen