0
| Tops |
| Erhalten: 222 Vergeben: 413 |
Es gibt im Moment etwas mehr Zeitim Büro, um mal wieder neue Dinge auszuprobieren und die bisherigen Projekte, die zuletzt mit Zeitdruck fertig gemacht wurden, noch mit etwas Liebe zu verbessern.
Dabei konnte ich dann endlich auch wieder mal was in Blender machen![]()

| Tops |
| Erhalten: 3.065 Vergeben: 380 |
Heute kommt ein Typ vorbei der mir ein Angebot bezüglich dem Außenputz meines Hauses macht![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 660 Vergeben: 177 |
Mein bester Freund kommt für nen Kurzbesuch nach Hause.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 593 Vergeben: 447 |
Ich habe eine Zusage für das Allgemeine Schulpraktikum an meiner alten Grundschule bekommen. Und wer wird meine 'Mentorin'? Meine alte Klassenlehrerin![]()

| Tops |
Er hat nur mal die Maße genommen und meldet sich die Woche bei mir. Er kann mir nur das Material verkaufen, hat aber ein paar Leute die die Arbeit machen
Ich schreib dir ne PN wenn ich genaueres weiß
@topic
Hab nächste Woche ein Bewerbungsgespräch in einer großen Reha Anstalt bei uns in der Nähe. Sollte es mit dem Gehalt passen, kann das ne geile Sache werden.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |
Ich muss es mir ja mal angucken und es hat sich ziemlich spontan ergeben. Vor allem muss ich meine berufliche Laufbahn ein bisschen vorraus planen. Da ich aktuell in einem kleinen KH arbeite (200 Betten) und die Umstrukturierung hier gerade am spürbarsten greift, sollte ich dich nach vorne blicken.
Lesezeichen