0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
3 Wochen arbeiten noch dann geht es mit Familie in den Urlaub nach Freiburg
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Komme gerade vom Fußball. Gegen den Tabellenführer 2:1 gewonnen zuhause und ich habe mein erstes Tor erzielt. Sehr geiler Tag, dazu noch super Wetter.
Tops |
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
RealHSVer (08.03.2015)
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Ich will auch endlich wieder mit der Rückrunde anfangen, bei uns geht's noch drei Wochen -.-
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja gut das kann sein xD. Ja der Junge hatte echt Mut. Vor allem weil der den Keeper noch schön verladen hat. Und das auf unserem Acker. 😃.. aber er ist ja auch schon 36 und will jetzt nur noch zweite und nicht mehr erste spielen xD. War aber ein mega geiler Tag. Erstes Tor erzielt, gegen die Tabellenführer gewonnen und dann noch dieses geile Wetter.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
So einen bräuchten wir auch mal glaub ich. Der älteste bei uns ist 28 (erste Mannschaft)...
Achso, ich freue mich, weil wir nächstes Jahr wohl kein Türkenverein mehr in der Liga haben. Die eine Mannschaft steigt wohl auf und die andere bricht auseinander und zieht vielleicht zurück.![]()
Tops |
Joa wir haben generell einige alte Recken. In der ersten und auch in der zweiten. Einen ZM mit 43 glaube ich (kommt aber aus Algerien daher kann der laufen wie ein Viech) oder auch unseren Ü100 Sturm, der ab und an nochmal schnürt. Einer ist glaube ich 59, der andere auch über 40 xD. Da wird eine Ecke mal direkt reingeschnibbelt xD. Zum Glück haben wir keinen reinen Verein von Türken. Die sind ja immer recht emotional xD.
Lesezeichen