0

Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Gestern 2 Kostüme vom letzten Jahr über ebay Kleinanzeigen verkauft, heute 2 neue bestellt. Donnerstag gehts endlich los![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Seit ich meinen Lappen hab voll viel am fahren ob Firmenwagen oder unseren Ford fiesta
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
... Die NASCAR Saison in 11 Tagen mit dem legendären Daytona 500 beginnt. Und Motorvision TV zeigt alle Rennen live und ohne Werbung plus dazu erstmals die Truck Series. Also ich finde es mega.
Tops |
Erhalten: 2.485 Vergeben: 380 |
Ich in nächster Zeit viiiiiieeeeeeel Zeit zum Playsi spielen habe
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Herzlichen Glückwunsch... vielleicht schaffst du es ja dann auch mal wieder einen neuen Bericht zum FC Parma zu schreiben, da ist ja schon länger nichts mehr passiert... oder hast du auf die Story (wie vorher Catania) auch kein Bock mehr? Fände ich schade, weil hier sonst kaum jemand eine Story in Italien hat!
Tops |
Klar hab ich Bock. Werd mich dran machen. Kommt aber sicher erst nächste Woche.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Ne aber ich schreib die Bericht immer in der Arbeit
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen