0

Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Ab nächsten Freitag 2 Wochen Urlaub
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.648 Vergeben: 380 |
Wie bereits erwähnt heute WEihnachtsfeier. Morgen dann noch Christkindlmarkt bei uns im Dorf. Da sind wir imemr 6 Männer die drei Tische aufstellen und dafür den ganzen Nachmittag brauchen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.466 Vergeben: 1.563 |
... ich eben 3 Tage Urlaub eingereicht hab (29.12. bis 30.12. und den 02.01.) d.h. ich muss nur noch 7 Tage in diesem Jahr arbeiten und bin erst am 05.01. wieder im Büro... die Tage (Weihnachten und Silvester) fallen diese Jahr echt günstig![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Nächsten Freitag Riesen Frühstück auf der Arbeit und dann 2 Wochen Urlaub
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.466 Vergeben: 1.563 |
... ich morgen endlich mal ausschlafen kann... in den vergangenen Tagen viel mir das Aufstehen Morgens relativ schwer...!
Lesezeichen