0

Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
3:1-Sieg gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf
Bezeichnend mal wieder unser werter Schiedsrichter, der, bis auf die Gelb-Rote gegen uns, alles falsch gemacht hat (bspw. Abseits gepfiffen, obwohl zwei auf der Linie standen; einer von hinten mit gestrecktem Bein in unseren Stürmer rein, gab Ecke (er meinte dann noch, unseren Trainer anzumachen)). Und so weiter. Miserabel. Aber Sieg! Damit überwintern wir auf Platz 10![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Morgen frei und endlich bekomme ich mein neues Tattoo
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Letzte Woche hatte ich einen Zettel von der DHL in meinem Briefkasten ich könnte mein Paket abholen. Bis dahin: Nichts besonders.
Bin dann am übernächsten Tag hin und die hatten mein Paket nicht. Direkt Fax an die Zentrale und ich sollte meine Nummer hinterlassen. Die würden mich am nächsten Tag anrufen. Es kam aber kein Anruf und ich war mir sicher: Das Paket wirst du nie wieder sehen. Zumal es Luftpost ohne Tracking Nummer von der British Royal Mail war.
Heute sitze ich dann im Büro und mein Handy geht. Eine Frau dran: Sie müsse mein Paket heute zurück schicken wenn ich das nicht abhole.
Bin ich dann vorhin abholen gegangen und es war tatsächlich alles drin und es war komplett unbeschädigt. Hatte schon gedacht ich könnte die 30€ abschreiben. Und noch besser: Das Shirt fällt groß aus. Ich mag es wenn Sachen etwas größer ausfallen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Morgen großes Nikolaus-Essen mit Familie
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Freitag....und am Montag Feiertag
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Heimsieg!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen