0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Mein Sohn mir jeden Tag ein lächeln schenkt
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 16 |
Gestern ein sensationellen Abend im Kino gehabt. Habe mit meiner Freundin und fast dem gesamten Sportverein "Die
Mannschaft" geschaut. Dachte nicht das mit der Film so überzeugt, da die WM meiner Meinung nach noch zu frisch im
Kopf ist um das Ganze jetzt nochmal zu sehen aber ich wurde vom Gegnteil überzeugt. Geile Stimmung im Kinosaal,
beim Treffer von Miro Klose haben alle im Saal geklatscht; Gänsehaut pur. Dazu noch einige geniale Sprüche von Müller.
Einzig der Herr Niersbach, bei dem ich aber sowieso kotzen könnte sobald er den Mund auf macht, hat mich gestört.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich endlich meine Xbox One aus der Reparatur wieder habe bzw. eine neue bekommen habe.
Sent from my HTC Desire X using Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Meine Zwillingstöchter (7 Wochen) keine Bauchschmerzen mehr haben und die Nächte somit etwas länger sind
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
... wir heute Abend "Carlson", unseren neuen BKH-Kater (12 Wochen) abholen... hoffentlich geht alles gut und er versteht sich mit "Jimmy", unserem Siam-Kater (5 Jahre)... aufregend![]()
Lesezeichen