0

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Riecht nach Wochenende
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 2.942 Vergeben: 380 |
Heute nur bis sechs am Abend Patienten und dann mit meiner Frau nen schönen Abend machen.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 7.004 Vergeben: 1.563 |
... "freuen" wäre zuviel gesagt, da es mir momentan noch sehr schwer fällt, mich zu "freuen" (ich vermisse meinen Kater)... aber dennoch bin ich froh, dass jetzt Wochenende ist... ich hab einfach kein Bock mehr im Büro zu sitzen!

| Tops |
Meinem Sohn geht's gut im Bauch der Frau sagt die Ärztin
Heute ist zwar der ausgerechnete Termin aber es heisst sich gedulden kann jetzt jede Sekunde sein
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 2.942 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |

| Tops |
:o:o:o:o
via Samsung S4
Lesezeichen