0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Morgen und übermorgen dann endlich ne Woche Urlaub
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Fahr heut am Abend die Kohle holen die ich am Volksfest verdient habe und am WE kauf ich mir dann nen neuen Fernseher![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Gestern gut 1.500 € bekommen für die Arbeit am Volksfest.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Erstirallye durch die Kneipen Kölns gestern Abend war ziemlich gut. Heute das Funkhaus vom Deutschlandradio besucht - war unfreiwillig witzig, weil die Führerin aus dem Osten kam und auch sonst irgendwie komisch aber auch interessant, vor allem, was uns der Sportreporter am Anfang erzählt hat.
Lässt sich konstatieren: Ist ne gute Truppe an neuen Erstis![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Jetzt ne Woche Urlaub![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Chromecast ist geiler *******. Mit einem 1080p-fähigen Fernseher hat man quasi unendliches Entertainment und kann sich sein Programm komplett selbst zusammen stellen. Man kann das ganze via Handy bedienen, aber richtig cool ist es erst mit eineme Tablet. Der Netflix Account lohnt sich jetzt doppelt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen