0

Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.503 Vergeben: 1.563 |
Tops |
... geschafft... war gar nicht so einfach, noch was für März/April 2015 zu bekommen (Vieles war bereits ausgebucht)... fast 3 Stunden haben wir im Reisebüro verbracht... aber letztendlich dann doch noch was Schönes gefunden
![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Weil die Kassiererin beim EDEKA zu blöd war, habe ich statt einer Kiste Paulaner Hefeweizen nur eine Flasche bezahlt.Perfekter Start ins Wochenende.
Tops |
Gleich zum "Korn&Hansemarkt" im Nachbardorf.Einfach mit Freunden einen Trinken gehen, hab' richtig Bock drauf!
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
4 Wochen arbeiten noch dann erstmal ne Woche Urlaub
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Nicht mehr lange hin bis FIFA kommt
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (15.09.2014)
Tops |
... ich heute endlich damit angefangen hab, unser Schlafzimmer zu streichen... seit Wochen schieb ich das immer wieder hinaus (morgen... morgen... etc.) und heute konnte ich mich endlich dazu durchringen... jetzt bin ich zwar kaputt aber auch froh, endlich damit losgelegt zu haben...!
Lesezeichen