Ich freue mich, weil...

Thread: Ich freue mich, weil...

Tags: freude
  1. deXXXa said:

Default AW: Ich freue mich, weil...

Quote Originally Posted by Steve-0 View Post
    Super, danke. Finde das Handy toll, schön schlankes quasi-Vanilla Android mit guter Leistung, starkem Display, wertiger Verarbeitung und zu einem super Preis.
    Video ist leider auf englisch, was meine Mama vor Probleme stellt, aber die Grundlagen kann ich ihr auch selbst beibringen
    Ich war erst ziemlich skeptisch. Ich hatte vorher mit dem Defy sehr schlechte Erfahrungen gemacht und auch das HTC One S war nichts für mich. Ich bin einfach Fan von Stock Android. Da das G aber so super günstig war, im Verhältnis zu dem was es auf dem Papier bietet, habe ich dann einfach zugeschlagen. Hat sich gelohnt. Bin wirklich äußerst zufrieden und überlege auf das Moto X umzusteigen.

Andererseits denke ich mir: Wenn das G kaputt geht kaufe ich einfach ein Neues. Oder kaufe ein günstiges Ersatzteil. Das G ist halt auch sehr simpel aufgebaut. Platine mit allen Bauteilen, Display Unit, Akku und Frontkamera. Mehr hat das Teil nicht.

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Gast467 said:

Regen, Gewitter, (etwas) Kühle! Endlich!

3. xxarminxx11's Avatar

xxarminxx11 said:

Kann jetzt bei Google Play meine Einkäufe über meinen mobilen Anbieter zahlen. Ist mir lieber als mit Kreditkarte....

4. Gast467 said:

Habe gestern erfahren dürfen, dass der uns als Wolverine bekannte User hier mittlerweile den Ring am Basketballkorb springenderweise erreicht. Weiter so!

5. Steve-0's Avatar

Steve-0 said:

Quote Originally Posted by Renão View Post
    Habe gestern erfahren dürfen, dass der uns als Wolverine bekannte User hier mittlerweile den Ring am Basketballkorb springenderweise erreicht. Weiter so!
    White men can('t) jump!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

6. 1.FCKOELN1948's Avatar

1.FCKOELN1948 said:

Einen schönen Urlaub mit Frau gehabt und jetzt geht endlich das Training wieder los

via Samsung Galaxy S4

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

7. GAD777 said:

... am kommenden Wochenende die neue Saison (2. Liga 2014/2015) beginnt

8. deXXXa said:

Seit 12 Feierabend. Dinge erledigt. Jetzt richtig Feierabend.

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Bayernfan96's Avatar

Bayernfan96 said:

Quote Originally Posted by Nummer777 View Post
    ... am kommenden Wochenende die neue Saison (2. Liga 2014/2015) beginnt
    Und das vor allem gleich mit Nürnberg Aue
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

10. GAD777 said:

Quote Originally Posted by Bayernfan96 View Post
    Und das vor allem gleich mit Nürnberg Aue
    ... und Fortuna 1895 vs. Braunschweig