0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich war erst ziemlich skeptisch. Ich hatte vorher mit dem Defy sehr schlechte Erfahrungen gemacht und auch das HTC One S war nichts für mich. Ich bin einfach Fan von Stock Android. Da das G aber so super günstig war, im Verhältnis zu dem was es auf dem Papier bietet, habe ich dann einfach zugeschlagen. Hat sich gelohnt. Bin wirklich äußerst zufrieden und überlege auf das Moto X umzusteigen.
Andererseits denke ich mir: Wenn das G kaputt geht kaufe ich einfach ein Neues. Oder kaufe ein günstiges Ersatzteil. Das G ist halt auch sehr simpel aufgebaut. Platine mit allen Bauteilen, Display Unit, Akku und Frontkamera. Mehr hat das Teil nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Habe gestern erfahren dürfen, dass der uns als Wolverine bekannte User hier mittlerweile den Ring am Basketballkorb springenderweise erreicht. Weiter so!![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Einen schönen Urlaub mit Frau gehabt und jetzt geht endlich das Training wieder los
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Seit 12 Feierabend. Dinge erledigt. Jetzt richtig Feierabend.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen