0

Tops |
Erhalten: 2.666 Vergeben: 380 |
Heut am Abend gut Essen gehen.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Heute wieder Autofahren
Und nur noch heute und zwei Tage dann endlich für 3 wochen Urlaub
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Gestern sind endlich die Tickets gekommen am 18. Geht der Flieger![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Du willst ja nur mal zu mir kommen![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
Ich liebe die Oberstufe: Erste Stunde Englisch spontan in ein Café verlegt und bei Kaffee und Kuchen Unterricht gemacht. Und dann entfällt auch noch Geschichte, folglich bin ich jetzt schon wieder zu Hause![]()
Tops |
Erhalten: 1.715 Vergeben: 1.426 |
...gerade wieder mein Lieblingsschnitzel (Bergisch Land, mit Bratkartoffeln und Sauce Hollandaise) in der Arbeit bestelltEWIG nicht mehr gefuttert
Tops |
Viz-E (03.07.2014)
Tops |
Gerade Schnitzel mit rotkohl gegessen und jetzt in den Endspurt
Lesezeichen