0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Teilweise schon mittags und vormittags. Ich war erst 6, deshalb war das ja so cool.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4.342 Vergeben: 554 |
Ich sollte öfters aufräumen, ich hab insgesamt! in alten Geburtstags und Abitur Karten vom letzten Jahr 50 € gefunden![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Montag (zwar mit Schiene) wieder zur Arbeit![]()
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Noch 48 Minuten bis Le Mans!
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Eine der 1000PS Raketen aus Köln gerade bei Le Mans souverän führt. Aber sind halt noch 16 Stunden ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Gerade WM läuft und ich eben zwei längere trailer zu Assasins Creed Unity gesehen habe, die echt saustark aussahen. Boah was freu ich mich auf das Spiel, auch wenn es leider nicht ein zweiter Teil blackflag ist, aber vielleicht kommt der iwann ja nochmal.
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Jetzt Argentinien, gleich NBA Finals mit hoffentlich den Spurs als Champs, morgen früh noch Game of Thrones Staffelfinale und dann geht's (endlich) nach Lloret![]()
Lesezeichen