0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Es. Ist. Vorbei!Schriftliches Abitur ist durch!
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Trotsche (15.05.2014)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Heute die letzte Präsentation gehalten. Bin jetzt wieder tiefenentspannt.
Gott sei Dank hatte alles von der Zeit hingehauen. Dachte ich hätte nur Material für 3 Minuten, musste dann aber optionale Tabellen raushauen weil ich sonst die 10 Minuten weit überschritten hätte.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.256 Vergeben: 398 |
Glückwunsch Trotsche
Es wird eine Zeit kommen, wo dir die Leistung "Abitur" recht klein vorkommt, deswegen solltest du sie umso mehr genießen, solange dieses Gefühl noch nicht eingesetzt hat![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Morgen DFB-Pokal gucken und dabei Grillen bei angesagten Super Wetter
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.546 Vergeben: 380 |
Glückwunsch Trotsche
Falls du weiter studieren willst dann genieß den Moment jetzt.Es kommen noch Prüfungen auf dich zu die dann doch etwas umfangreicher werden.
@ Topic
Heut am Abend auf Matakustix Konzert
Ist ne Band von nem Kunpel von mir und er wird meiner Frau, die Geburtstag hatte die Tage, ein STändchen singen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Trotsche (16.05.2014)
Lesezeichen