0

Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Glückwunsch!Da wächst ein neuer Star heran...
10km in Bestzeit. Müde, aber zufrieden!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Tops |
Ich komm noch nicht damit klar, dass massl schneller ist als ich!Das muss geändert werden.
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Fahrschule gewechselt !! Siehe da nächste Woche Dienstag und Freitag direkt Fahrstunden![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Habe heute ein bisschen Freizeit.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Heute nachmittag seit langer Zeit mal wieder im Sporthaus Fußball gucken und den HSV siegen sehen!(hoffentlich
) Und wenn's ganz optmal läuft, schnappt sich der VfL noch den 4rten Platz und damit das Ticket zum DFB-Pokal!
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Morgen endlich die ersten Fahrstunden
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen