0
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Aber ohne Witz, wenn du meine Geschichtslehrerin kennen würdest, würdest du lieber Mathe schreiben. Sie weiß zwar extrem viel, labert aber einfach 90 Minuten lang monoton und einschläfernd vor sich her und kann, ohne Spaß, Schüler totgucken.
Alle anderen Kurse frühstücken morgen in den ersten beiden Stunden. Wir natürlich nicht. Selbst in der letzten Stunde vor den Sommer-/Winterferien sah bei uns das Frühstück so aus, dass wir essen durften während sie unterrichtete![]()
![]()

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Heute um Eins macht jeder Seinsdann später zur Hüttengaudi
![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Das war die LETZTE Mathearbeit meines Lebens!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 6.901 Vergeben: 1.563 |
... heute Abend Bundesliga (M'gladbach vs. Leverkusen)... vorher 2. Liga (Konferenz)... Wochenende... ausschlafen![]()

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Habe eine Quelle für BVB Karten aufgetan, werde eventuell jetzt öfter wieder im Stadion sein. Erstes Spiel wird gegen Nürnberg sein![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Würde ich machen wenn ich könnte, geht aber leider nicht. Ich habe einen Arbeitskollegen der kauft die wohl immer in größerer Stückzahl weil er mit einer ganzen Gruppe hingeht. Er erzählte heute das er X Karten für Frankfurt über hätte und X Karten für Nürnberg. Hab dann einfach mal gefragt ob er mir zwei für Nürnberg verkauft ... und so bin ich wohl gegen Nürnberg im Stadion
Und Nein, der macht damit keinen Gewinn. Der kauft die wohl einfach nur damit auch die ganze Gruppe rein kommt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 1.823 Vergeben: 1.426 |
So ist das mit meinem Schalke Kumpel. Wenn ich mal wieder Buli sehen will dann am ehesten auf Schalke
Lesezeichen