0

Tops |
Erhalten: 642 Vergeben: 177 |
Ich würde gerne Fotos sehen, sobald du dafür Zeit hast.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Mach ich morgen mal. Muss dafür meine Kamera raussuchen, mit dem Handy kriegt man die leider nicht.
Im Moment habe ich wohl zwei die den Transport/die darauffolgende Umstellung auf neues Wasser nicht überstanden haben. Das dämpft meine Freude ein wenig. Dafür sind die anderen (zumindest die, die iich sehe) munter. Hoffe die restlichen 8 überleben. Wäre sonst echt blöd ... zumal die mit 4€/Stück auch nicht ganz billig waren.
Edit: Doch nur wahrscheinlich eine. Die, die ich für kaputt hielt schwamm gerade rum. Bei der anderen besteht auch noch Hoffnung.
Geändert von deXXXa (25.01.2014 um 17:50 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 160 Vergeben: 92 |
Mir kamen nach dem 1:3 echt die Tränen vor FreudeDazu im Jubel mein Handy geschrottet, ganzer Display zersplittert.. (fiel mir aus der Hosentasche...) Man bin ich geflasht.
Bittencourt, wird immer stärker und stärker..
![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 160 Vergeben: 92 |
Hatte seine Startprobleme, ist in dem Alter völlig normal. In den letzten Spielen wird er immer besser und wichtiger für uns. Hat sich ja mit 4 Toren in den letzten 3 Spielen belohnt, was mich sehr freut für ihnDazu seine Nähe zum Publikum immer... macht ihn nochmal um einiges sympathischer..
Eines Tages wird er 100%ig wieder bei euch im Trikot spielenDa gehört er auch hin.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Bin heute Kreismeister im Hochsprung geworden, sowie Vize-Kreismeister im Kugelstoßen. sste mich beim Stoßen nur dem NRW-Meister geschlagen geben.
Dabei hab' 2 neue Bestleistungen aufgestellt. Von 1,60m auf 1,66m im Hochsprung und bei der Kugel von 10,60m auf 11,08m.![]()
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
glückwunsch, was soll ich fürs fantreffen bei den olympischen spielen mitnehmen?
der deutsche hanf verband hat die millionärswahl gewonnen, vielleicht merken die politiker jetzt mal was los ist und gucken nicht, wie bei allen wichtigen problemen, einfach nur weg
massl (25.01.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
glückwunsch massl
@lm-10: eine millionärswahl mit wahrscheinlich 10 zuschauern und 5 votern![]()
massl (25.01.2014)
Lesezeichen