0

Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Trotsche du bist ja ein Versuchskaninchen für die angehenden Chirurgen![]()
Ich hoffe jedenfalls für dich, dass sich das wieder legt und man nicht noch einmal einen Eingriff tätigen muss![]()
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Ich komme mir langsam etwas verarscht vor. Zumindest habe ich jetzt eine Begründung dafür, dass das mit meiner angestrebten Fußballkarriere nicht geklappt hat - und muss meinen Kindern nicht erklären, dass ich einfach zu schlecht war.
@Steve-O: Studierst du nicht etwas im medizinischen Bereich? Falls du noch üben musst, stelle ich mich zur Verfügung..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Steve-0 (23.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.299 Vergeben: 398 |
Jupp, Medizin![]()
Coolio, ich funktionier eben die Küche zum "sterilen" Bereich um (Du hast ja nichts gegen Biomüll im OP-Bereich, oder?!) und dann wollte ich schon immer mal eine neue Aortenklappe einbauen.
Jetzt brauch ich nur noch ein Sch.wein für die Spenderklappe... Auf zum Metzger![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Aye, Sir! Bin unterwegs, brauche eh noch einen Braten für Sonntag.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 546 Vergeben: 447 |
Wenn Steve-0 dich operiert, wirst du unabhängig von deinem fußballerischen Talent, Profifußballer![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Bald ab nach WOBIch glaube so sehr gefreut habe ich mich noch nie auf den Rückrundenauftakt. Korkut sei dank
![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Garnelen sind angekommen. Schon schön blau. Alle haben den Versand scheinbar gut überstanden, nur eine schwächelte gerade ein bisschen. Als ich jetzt gerade wieder kam schien sie sich aber wieder gefangen zu haben und pennt an einer Pflanze. Drei von denen haben schon Eier![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen