0
| Tops |
| Erhalten: 805 Vergeben: 79 |

| Tops |
| Erhalten: 151 Vergeben: 79 |
Heute nur bis Halb eins![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
Nächsten Samstag ab mit der Frau nach Zürich![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 7.219 Vergeben: 1.563 |
... ich heute einen richtig entspannten Tag verbringen werde... hab ausgeschlafen... dann Frühstück... dann FIFA14... und jetzt Bundesliga auf Sky... meine Frau fährt heute mit einer Freundin auf so eine orientalische Tanzveranstaltung nach Bochum und ich bestell mir nachher ne Pizza... herrlich fauler Tag
![]()

| Tops |
Nur noch diese Woche dann eine Woche Urlaub![]()
Lesezeichen