0

Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Nächste Woche Feiertag und Brückentagheisst: 4 Tage WE und Zocken
![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Morgen nochmal volles Programm, Donnerstag und Freitag jeweils bis 10:45.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
FC im DFB-Pokal-Achtelfinale![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Nur noch halb krank.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Heute herausgefunden das unsere Schule auf JEDEM Rechner CS 1.6 (teils sogar Source) hat und wir schulintern mehrere Server am Laufen haben. Unser Raum hat sich dann eine epische Schlacht mit Raum 205 geliefert. Wir haben die Jungs und Mädels noch nie gesehen.
Lesezeichen