0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Brief vom Landesamt für Besoldung. Scheinbar hat alles perfekt geklappt und ich krieg meine Ausbildungsvergütung
SCHÄMPIENS LIIIK!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
...wohl kein Krebs bei meiner Schwester "nur" Zysten und eine Entzündung der Schilddrüse. Aber die endgültigen Laborwerte kommen erst in 10 Tagen
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Grad 3/4 der Bio-Stunde über die Körperwelten-Ausstellung gelabert, kurz 80er Horrorfilme angeschnitten, erfahren, dass wir Dienstag in den ersten beiden Stunden frei haben und entlassen worden. Bessert die Laune deutlich auf![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Ich ab 30. endlich Madden 25 hab und zocken kann![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
...extrem emotionales Spiel in Wesel erlebt. Hammer geile Stimmung und mit 9 Mann das Spiel gewonnen![]()
Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Am Samstag der Wiesenmarkt bei uns beginnt und ich wieder 10 Tage dort arbeiten werde....immer lässig wenn man seine Freunde alle wieder sieht und dergleichen....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen