0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
18. Geburtstag heute abend..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Sonntag meinen Geburtstag feiern![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.608 Vergeben: 1.426 |
Gerade mit meiner Hasskollegin angeschrien, sie ist darauf zum Chef und will in ein anderes Zimmer (ausgerechnet mit dem Vieh sitz ich auch noch zusammen). HOFFENTLICH!!!! geht das Mistvieh!!!
Tops |
Erhalten: 6.108 Vergeben: 1.563 |
Viz-E (06.08.2013)
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Haha find ich geil VIZ-E...manchmal muss man zu solche drastischen Mitteln greifen
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das erinnert mich gerade SO an Stromberg ...
Ernie![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
...weil ich heute den ersten Termin bei einem Baumeister habe bezüglich unseres Hauses
Tops |
Erhalten: 1.608 Vergeben: 1.426 |
Ja klar, das ist so ein Biest. Die hatte in einer Sache von ihrem unmittelbaren Chef (der im Urlaub ist) ein Telefonat, hat mir das aber gegeben, weil ich die Akte angelegt habt (schon Dummheit Nr. 1). Hab ihr dann gesagt was da los ist, dann legt die mir das Ding hin, ich soll mich bis 12 daurm kümmern und einen anderen Chef ansprechen (Dummheit Nr. 2). Hab dann eben die Post aus dem Briefkasten geholt, in der Zeit spricht sie unseren obersten Chef an. Als ich dann wieder kam hab ich gesagt "ich hätte den schon angesprochen", daraufhin wurde sie laut und ich hab ordentlich zurück geschrien (vor dem obersten Chef natürlich). Jetzt will sie halt in ein anderes Zimmer MIMIMIMIMI
Wäre aber ein fetter Ernie
Lesezeichen