0

Tops |
Erhalten: 1.712 Vergeben: 1.426 |
Hab ich gerade im Urlaubs Thread gepostetLEider nicht die Nordtour aber die machen wir schon noch irgendwann
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 556 |
ich gerade erfahren habe dass ich morgen 2. Stunden später habe weil unsere Turnhalle gesperrt ist![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 545 Vergeben: 447 |
Die Vorfreude auf den Abiball steigt doch
Und ich kann jetzt den einfachen KrawattenknotenIch liebe Anzüge
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.299 Vergeben: 398 |
Freue mich auch schon auf den Abiball in meiner alten Schule. Bin gerade auf dem Heimweg und hab schon richtig Bock. Endlich mal wieder stilvoll feiern, nachdem ich nicht mehr im Theater arbeite, habe ich Ewigkeiten keinen Anzug mehr getragen, dabei sind die Dinger so unglaublich bequem
Muss nochmal Krawattenknoten wiederholen, für den einfachen reichts noch, aber ich hatte so einen schottischen, den man quasi falschrum (also mit der Futterseite nach außen) angefangen hat, der sah am Ende echt geil aus, war aber auch nicht so ganz einfach![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 545 Vergeben: 447 |
Ich habe mir schon beim einfachen Knoten die Arme verknotet
Aber ich finde Anzüge trotzdem auch cool.Ich habe meinen bei der Konfirmation meiner Schwester schonmal eintragen dürfen
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Ich krieg jedesmal die Krise wenn ich ein Anzug anziehen muss...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen