0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Neue Tastatur ist da![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Endlich mal wieder 20 Minuten Zeit sich hier durch die Beiträge der BVB-Fanboys und Hoffenheim-Hasser durchzuklicken![]()
Tops |
Platz 1 Bronze League ... fühle mich wie der König im Nichtschimmer-Becken.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Heute der nächste Anwalt gekündigt hat und es nur eine Frage der Zeit ist, bis der nächste Angestellte gehen darf. FREUDE; Juhuuuu![]()
Viz-E (22.05.2013)
Tops |
Ne ist echt böse gelaufen. Der Anwalt, der gestern gekündigt hat ist auch noch seit 21 Jahren Partner. Momentan zittert jeder hier um seinen Posten. Nächsten Mittwoch kriegt jeder die Kündigung und dann angeblich auch jeder einen neuen Vertrag mit der dann bestehenden GbR. Vielleicht aber auch nicht!?!?
Tops |
Viz-E (22.05.2013)
Tops |
danke deXXXa
Normalerweise müsste ich bleiben. Wir sind noch 4 Angestellte auf 3 Anwälte. Eine Angestellte ist ne Minijobberin, die wird wohl bleiben, eine seit 25 Jahren da, die wird 100% bleiben. Dann wird es sich wohl zwischen mit, der ganz frisch ist und einer mehrfachen Mutter, die allerdings nicht gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte ist (nur Bürokauffrau) und auch erst gut 1 Jahr hier ist, entscheiden. Selbst wenn es gut für mich ausgeht, werd ich mich wieder umgucken. Zwei der 3 verbliebenen Anwälte sind Ü60 bzw. Ü70
Lesezeichen