0

Tops |
Erhalten: 644 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ja, das sind Dinge die noch aus dem Kalten Krieg sind und aus unserer Vergangenheit resultieren. Heute verteidigt man unser Land nicht an der eigenen Grenze sondern weit darüber hinaus. Und dann nur schiessen zu dürfen wenn man selbst beschossen wird, statt präventiv zu schiessen .... ist ein bisschen blöd.
Ich bin gegen Krieg jeglicher Art. Aber wenn man schon meint eine Bedrohung erkannt zu haben und das eigene Land bzw. auch andere Länder davor schützen zu müssen, dann aber auch bitte mit ganzem Einsatz und allen Konsequenzen. So schützt man auch das Leben der Soldaten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
wie gesagt, in der zeit, in der man beim bund ist kann man alles mögliche lernen/machen. darum gehts mir eher, auch wenn ich den bund in der größe mittlerweile überflüssig finde. wozu gibt es denn drohnen etc?
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Nachher geht's ab in die Disco. Später in der Nacht dann noch in einen kleineren Club/Kneipe wo 99Cent Party ist. Morgen gehts dann nach Münster zum Konzert. Wird ein nettes Wochenende![]()
Tops |
Erhalten: 2.009 Vergeben: 170 |
Wenn man sich so die Videos und die Rezensionen anhört sind die Konzerte zur JBGII Tour geprägt von schwachen Auftritten und oft passieren wohl Texthänger. Dazu kommt noch die Crowd die zu 90% aus kleinen Möchtegernbabos besteht.
Wollte eigentlich vielleicht in Köln vorbeischauen, aber 25€ waren mir dann doch zu viel. Spar ich lieber auf ein Solo-Konzert von Kollegah.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Jap JBG II morgen. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht so der Farid Bang Fan und JBG II find ich auch teilweise echt schwächer als das Erste. Bin halt nur da um Kolle mal live zu sehen. Bis zum nächsten Solo Konzert kanns ja wieder dauern.
Mit den Möchtegernbabos hab ich mir eh schon gedacht. Regt mich ja schon auf wenn ich am Bahnhof oder auf Facebookbildern die Typen mit ihren Pusher Pullis sehe die sich dann so krass fühlen. Da werde ich jedesmal aufs neue aggressiv.
Bin mit 2 Freunden da, denke dass es doch ganz gut werden wird![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Werd mir ja nicht zum Prolleten lieber Timo....
Mein Auto hat keine Zündaussetzer mehr, juhuuuu.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen