MMOGA-EA FC25
Seite 648 von 1350 ErsteErste ... 1485485986386466476486496506586987481148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 13493
  1. AW: Ich freue mich, weil...

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard AW: Ich freue mich, weil...

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch Panzersperren... Berge

Wozu brauchen wir in Europa eigentlich überhaupt noch Panzer? Wer soll uns denn bitteschön angreifen, uns zu vernichten, schaffen wir schon selber
    Kann ich dir sagen: Diejenigen die heute noch die Hand aufmachen, nett zu uns sind und immer schön den Bückling machen ... das sind die ersten die ihre Panzer in Bewegung setzen und sich gewaltsam das holen was in ihrem Land fehlt. Insofern müssen wir einfach eine BundesWEHR haben. Zur Verteidigung. Wie es ursprünglich gedacht war.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Ich freue mich, weil...

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 624
    Vergeben: 177

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen: Diejenigen die heute noch die Hand aufmachen, nett zu uns sind und immer schön den Bückling machen ... das sind die ersten die ihre Panzer in Bewegung setzen und sich gewaltsam das holen was in ihrem Land fehlt. Insofern müssen wir einfach eine BundesWEHR haben. Zur Verteidigung. Wie es ursprünglich gedacht war.
    Dann geh doch mit gutem Beispiel vorran und meld dich freiwillig

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

3. AW: Ich freue mich, weil...

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von -Troche- Beitrag anzeigen
    Dann geh doch mit gutem Beispiel vorran und meld dich freiwillig
    Ich bin froh damals durch die Musterung gekommen zu sein ohne das die mich wollten. Ich hätte es da nie im Leben ausgehalten. Hab ein Problem mit Autorität.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Ich freue mich, weil...

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 556

Wenn du von Franzosen sprichst: Wie sollen die nach Deutshcland kommen? Eher fahren die doch in den Atlantik

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

5. AW: Ich freue mich, weil...

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 311
    Vergeben: 210

als ob jemand die eu angreifen würde, so blöd ist nicht mal king un
    nur afrika, süd-amerika und asien werden halt weiter ausgebeutet

0 Nicht möglich!

6. AW: Ich freue mich, weil...

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Wenn du von Franzosen sprichst: Wie sollen die nach Deutshcland kommen? Eher fahren die doch in den Atlantik
    Nein. Das war total ernst gemeint und bezog sich auf eher kleinere Staate wie Saudi Arabien, Pakistan, Indien usw. die gerne mehr Macht hätten aber nicht über die militärischen Mittel verfügen.

0 Nicht möglich!

7. Ich freue mich, weil...

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard Ich freue mich, weil...

Nein. Das war total ernst gemeint und bezog sich auf eher kleinere Staate wie Saudi Arabien, Pakistan, Indien usw. die gerne mehr Macht hätten aber nicht über die militärischen Mittel verfügen.
    Bei euch macht es ja noch wenigstens etwas Sinn, ihr habt 1) Das Geld und 2) die Bevölkerung für ein großes Heer...
    Aber wir? Wenn wirklich einmal die von dir genannten Länder uns angreifen sollten, glaube ich kaum dass unser Bundesheer mit seinen 12 (soweit ich mich richtig erinnere) Eurofightern und seinen uralten, teilweise gar nicht mehr funktionstüchtigen Panzern, sehr viel ausrichten kann...

0 Nicht möglich!

8. AW: Ich freue mich, weil...

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 484

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Bei euch macht es ja noch wenigstens etwas Sinn, ihr habt 1) Das Geld und 2) die Bevölkerung für ein großes Heer...
    Aber wir? Wenn wirklich einmal die von dir genannten Länder uns angreifen sollten, glaube ich kaum dass unser Bundesheer mit seinen 12 (soweit ich mich richtig erinnere) Eurofightern und seinen uralten, teilweise gar nicht mehr funktionstüchtigen Panzern, sehr viel ausrichten kann...
    Is richtig, unser Bundesheer hat primär auch nicht die Aufgabe, unser Land zu verteidigen bin ich der Meinung. Da gehts viel mehr drum Leute zu haben, die bei Katastrophen aufräumen z.b.
    Also, sollte irgendein Staat uns wirklich angreifen (was eh nie passieren wird), würden wir uns eh sofort ergeben. (und in der Hinsicht Frankreich ordentlich Konkurrenz machen )

0 Nicht möglich!

9. AW: Ich freue mich, weil...

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Seit ich mich hier geoutet hab das ich auch Franzose bin, fühl ich mich irgendwie durch die Sprüche über Franzosen gemobbt ...

0 Nicht möglich!

10. Ich freue mich, weil...

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard Ich freue mich, weil...

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Is richtig, unser Bundesheer hat primär auch nicht die Aufgabe, unser Land zu verteidigen bin ich der Meinung. Da gehts viel mehr drum Leute zu haben, die bei Katastrophen aufräumen z.b.
    Also, sollte irgendein Staat uns wirklich angreifen (was eh nie passieren wird), würden wir uns eh sofort ergeben. (und in der Hinsicht Frankreich ordentlich Konkurrenz machen )
    MMn sollten dafür aber nicht junge Leute gezwungen werden (ja man kann Zivildienst stattdessen machen, aber im Endeffekt ist es doch ein gewisser Zwang), sondern ein freiwilliger "Heimatschutz" oder wie auch immer man es nennen mag eingeführt werden... Diese Leute würden dann auch gezielt auf Katastrophen geschult werden und nicht im Schießen ausgebildet werden... Z.B könnte man dann einen Tag jedes Monat festlegen, auf dem alle Freiwilligen einer Region ausgebildet werden bzw. das Wissen aufgefrischt wird... Dieses Training könnte man auch Regionspezifisch gestalten, zwar schon so dass man alles lernt, aber bestimmte Bereiche halt ausführlicher. Ein Burgenländer wird wohl kaum zu einem Lawinenabgang gerufen werden

Ich glaube, dass das gut funktionieren könnte, viele Menschen wollen einfach ihrem Heimatland helfen können, wie man z.B auch an der freiwilligen Feuerwehr sieht
    Sowas wäre mMn sinnvoller, da das dann auch eine fast lebenslange Tätigkeit wäre und nicht nur 8 Monate wie der Grundwehrdienst...

0 Nicht möglich!

Seite 648 von 1350 ErsteErste ... 1485485986386466476486496506586987481148 ... LetzteLetzte