0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kann ich dir sagen: Diejenigen die heute noch die Hand aufmachen, nett zu uns sind und immer schön den Bückling machen ... das sind die ersten die ihre Panzer in Bewegung setzen und sich gewaltsam das holen was in ihrem Land fehlt. Insofern müssen wir einfach eine BundesWEHR haben. Zur Verteidigung. Wie es ursprünglich gedacht war.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
als ob jemand die eu angreifen würde, so blöd ist nicht mal king un![]()
nur afrika, süd-amerika und asien werden halt weiter ausgebeutet
Tops |
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Bei euch macht es ja noch wenigstens etwas Sinn, ihr habt 1) Das Geld und 2) die Bevölkerung für ein großes Heer...
Aber wir? Wenn wirklich einmal die von dir genannten Länder uns angreifen sollten, glaube ich kaum dass unser Bundesheer mit seinen 12 (soweit ich mich richtig erinnere) Eurofightern und seinen uralten, teilweise gar nicht mehr funktionstüchtigen Panzern, sehr viel ausrichten kann...![]()
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Is richtig, unser Bundesheer hat primär auch nicht die Aufgabe, unser Land zu verteidigen bin ich der Meinung. Da gehts viel mehr drum Leute zu haben, die bei Katastrophen aufräumen z.b.
Also, sollte irgendein Staat uns wirklich angreifen (was eh nie passieren wird), würden wir uns eh sofort ergeben. (und in der Hinsicht Frankreich ordentlich Konkurrenz machen)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Seit ich mich hier geoutet hab das ich auch Franzose bin, fühl ich mich irgendwie durch die Sprüche über Franzosen gemobbt...
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
MMn sollten dafür aber nicht junge Leute gezwungen werden (ja man kann Zivildienst stattdessen machen, aber im Endeffekt ist es doch ein gewisser Zwang), sondern ein freiwilliger "Heimatschutz" oder wie auch immer man es nennen mag eingeführt werden... Diese Leute würden dann auch gezielt auf Katastrophen geschult werden und nicht im Schießen ausgebildet werden... Z.B könnte man dann einen Tag jedes Monat festlegen, auf dem alle Freiwilligen einer Region ausgebildet werden bzw. das Wissen aufgefrischt wird... Dieses Training könnte man auch Regionspezifisch gestalten, zwar schon so dass man alles lernt, aber bestimmte Bereiche halt ausführlicher. Ein Burgenländer wird wohl kaum zu einem Lawinenabgang gerufen werden
Ich glaube, dass das gut funktionieren könnte, viele Menschen wollen einfach ihrem Heimatland helfen können, wie man z.B auch an der freiwilligen Feuerwehr sieht
Sowas wäre mMn sinnvoller, da das dann auch eine fast lebenslange Tätigkeit wäre und nicht nur 8 Monate wie der Grundwehrdienst...
Lesezeichen