0

Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Ich díe gestrige Tortur überstanden habe....ABER ich muss nochmal runter.....mein Tattoowierer hat mir gesagt er will es anständig machen und nachdem dabei soviele Details sind brauchter einfach länger.
Egal das ist es wert.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Reine Textseiten für Facharbeit fertig!Jetzt fehlen nur noch Inhalts- und Literaturverzeichnis und Fußnoten! Das schaff ich laut meinem Plan alles am Sonntag!
Heißt: heute und morgen Pause!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Bei uns ist es dann in der Regel so, dass wir um 7:30 schon da sind, obwohl wir erst um 10:55 Unterricht haben und es kein Mensch weiß... manchmal darf man dann noch dem fetten Hausmeister die Arbeit abnehmen, der den ganzen Tag dasitzt und Bild-Zetung liest, weil er zu faul ist zum Arbeiten![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ist bei uns im Prinzip das gleiche. Hängt halt ein Vertretungsplan aus und wir gucken dann, ob was ausfällt. Allerdings hängt halt nur der Plan für den jeweiligen Tag aus, der gerade ist.. vor 2 Wochen sind freitags mal 4 Stunden ausgefallen und ich bin wegen Religion (!) in die Schule.. ich hätt so kotzen können -_-
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Haha
Bei uns kommt der Vertretungsplan für den nächsten Tag in der 2.Pause.
Außerdem ist der Vertretungsplan im Internet
Gesendet von meinem Nexus 4
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Den Plan für den nächsten Tag gibt's bei uns auch. Wenn kurzfristig wer krank wird steht's aber logischerweise nicht drauf. Internet gibt's bei uns nicht, weil die steinalten Lehrer da was gegen haben![]()
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Auf meiner alten Schule wurde der Vertretungsplan nicht ins Netz gestellt, Grund: Datenschutz.
Aber den ganzen Klausurplan alle drei Oberstufen samt Lehrernamen, Räume etc. konnte man natürlich im Netz einsehen..![]()
Lesezeichen