0

Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Tattoos finde ich auch toll! Wird meine Haut wohl auch nicht unberührt lassen, bis ich 18 bin, bleibt aber noch ein bisschen Zeit ein Motiv zu überlegen![]()
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Fifa_98 (28.01.2013)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich hab leider noch kein Tattoo, aber ich finde Tattoos in Ordnung sofern sie eine Bedeutung haben. Ich habe defintiv zwei Dinge die ich mir eintätowieren lasse sofern der richtige Zeitpunkt für mich gekommen ist. Aber einfach einen Totenkopf oder so einen Mist weil es voll geil aussieht oder Marie-Schakkeline in chinesischen Zeichen auf den Unterarm finde ich jetzt nicht so prickelnd. Genau wie den eigenen Vornamen + Geburtsdatum (Reus) finde ich eher peinlich. Ist aber natürlich sehr nützlich wenn man mit einem Kater im Urwald aufwacht. Oder bei Amnesie.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Meinungssache. Bei manchen Menschen sehen kleine Piercings an bestimmten Stellen ganz nett aus (vor allem bei Frauen), dass das vielen nicht steht ist klar.
Großflächige Tattoos finde ich jetzt auch nicht soo dolle, aber so kleine verschnörkelte Schriftzüge z.B. auf dem Handgelenk können auch ganz schön sein, wobei das wohl auch bei Frauen toller aussieht als bei Männern.![]()
Tops |
Tops |
Lesezeichen