0

Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Es gibt keine Tipps. Guck einfach was die Spieler so kosten und leg dich auf die Lauer. Hab heute zB. einen Shaqiri für Eigenbedarf für 1,6k gekauft. Sofortkauf liegt der sonst so bei 6,5 bis 7,9k je nach Formation.
Am besten du setzt dich morgens im Büro hin, stellst den Filter in der Web App auf max. 1000 Coins und Goldspieler only. Dann guckst du nach allem was glitzert. Und das was grosse Namen hat und unter 1000 zu haben ist, darauf bietest du. Musst halt auch ein bisschen auf die Werte achten. Einen langsamen ZOM kauft niemand. Dann schlägst du zu. Immer wieder. Dann guckst du was die kosten. Und stellst sie so lange rein bis sie zur besten Zeit auslaufen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
... weil das Wochenende vor der Tür steht und weil ich mir morgen in der Esprit-Arena die Fortuna gegen den FC Bayern anschauen werde... hoffentlich gibt's keine Klatsche
![]()
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
2 Wochen Herbstferien![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
xxarminxx11 (19.10.2012)
Lesezeichen