0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Wir hatten mal so eine ähnliche Klasssenzusammensetzung. Allerdings war das auf der Abendschule, da sind die Leute eh schon ein bisschen älter. War ganz angenehm, weil Jungs eigentlich immer darauf aus sind herauszufinden wer die dicksten Eier hat. Das resultiert manchmal in Auseinandersetzungen, was natürlich nicht ganz förderlich ist. Aber so war es ganz cool. Zumal wir alle eigentlich super miteinander ausgekommen sind, auch wenn einige am Anfang Angst vor mir hatten(Klischees und so)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
wir 6 jungs sitzen alle zusammen in der 1. reiheund hinten alle Mädchen und es könnten wsl. noch welche neue kommen die die Nachprüfung nicht geschaft haben.. Aber naja die Auswahl ist nicht schlecht, außer das ich mit 3 von denen zusammen war
Viel blonde Mädchen und paar hässliche und braunhaarige, und von denen waren die Hälfte früher blond
Unser Klassenvorstand ist für mich zum 1. Mal ein Mann, schön bei den vielen Mädchen.. naja wir werden viele boobie times haben.. if you know what i mean
![]()
Tops |
Lesezeichen