0

Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
@ forza juve
Sehr geil... Glückwunsch
Gasfinolhu Island (früher war's mal Valtur Mahureva) hat ja erst kürzlich wiedereröffnet... freu dich auf ne schöne Barfußinsel
Geht's zum ersten Mal auf die Males oder seit ihr schon alte Hasen? Ich war bisher zwei Mal auf den Malediven... auf Royal Island und auf Angaga... für mich gibt's nichts Schöneres![]()
Tops |
Erhalten: 2.484 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Dann wird dieser Malediven Urlaub wahrscheinlich alles bisher gesehene/erlebte bei dir/euch toppen! Der helle Korallensand... das Badewannenwarme Wasser... die tolle Luft... die einzigartige Unterwasserwelt... die Farben... das alles ist ein Traum! Wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Spaß
Über einen kurzen Bericht (wenn ihr wieder zurück seid) würde ich mich sehr freuen, da ich persönlich sehr Malediven interessiert und ein großer Fan bin... außerdem kenne ich eure Insel (Gasfinolhu) noch nicht persönlich... und Infos aus erster Hand sind immer willkommen...
solltest du irgendwelche Fragen bezüglich der Malediven haben, stehe ich gerne zur Verfügung... ansonsten wird dein Onkel dir/euch sicherlich auch Fragen beantworten können... wenn nicht, dann schreib mich einfach an, helfe gerne wenn ich kann!
forza juve (08.08.2012)
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Viel Spaß Juve. Wir hatten uns das auch mal als Ziel rausgeguckt aber ich bin nicht so der 14 Tage Strand Gammler und Tauchen ist auch nicht so meins. Mehr kann man da ja nicht machen. Trotzdem natürlich geile Bilder immer und immer wieder
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Lesezeichen