0

Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Heute 14 Grad und Regen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Meeting (dafür gab es früher mal den schönen eindeutigen Namen: Besprechung) vorbei, Problem eigentlich nicht gelöst, aber das ich und meine Kollegen nach Berlin zu den anderen müssen ist vom Tisch, somit ab morgen URLAUB
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Neuen eBook Reader bekommen. Der alte war irreperabel und wurde ohne zu murren umgetauscht.
Man hab ich das Teil vermisst ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Danke
Davon habe ich auch genug. Aber die neuen, welche ich noch nicht gelesen hatte und die mich im Moment am meisten interessieren hab ich halt nur als eBook.
Ohne das Ding war ich echt aufgeschmissen. Ich lese nämlich ziemlich viel um den Geist fit zu halten. So 2 bis 3 Bücher die Woche schaffe ich schon. Und ich hatte vor dem Ausfall erst 12 neue Bücher gekauft. War eine echt bescheidene Situation![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen