0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Hab auf meinem Galaxy S auch ne ICS Rom und der Batterieverbrauch ist ganz normal, nur das alles viel flüssiger läuft (Laut Samsung kommt ICS ja nicht aufs Galaxy S, weil die Hardware nicht ausreicht... Arschlecken)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hab ja das Nexus S und somit auch die Stock ICS Rom. Bei 4.0.3 hatte ich echt abnormalen Verbrauch. Nach 8 Stunden war das Ding komplett leer gesaugt. Das wusste auch Google, weshalb sie das 4.0.3 zurückgenommen haben. Doof für mich, denn ich war bereits auf 4.0.3. Mit 4.0.4 soll es besser geworden sein, was ich bisher aber noch nicht bestätigen kann.
Einziges Manko bisher: Voodoo funktioniert nicht mehr und ich bekomme keinen Root Zugriff. Hab diversere Verfahren probiert ... nix. Hab dann einen Voodoo Kernel installiert um zumindest in angemessener Lautstärke und Qualität Musik hören zu können.
Die Tage mal ein frisches 4.0.4 installieren. So komplett ohne alles. Vielleicht geht dann alles wie ich will.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Seven Nation Army wieder die Torhymne von Rapid ist
SK Rapid Wien - Eckdaten / Comeback von Seven Nation Army
Lesezeichen