0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Aber allgemein scheint gerade die Systemintegration total an Popularität gewonnen zu haben. Vor drei Jahren gab es noch 20 Bewerber auf 5 Stellen. Beim letzten mal haben die die Aula einer ganzen Schule mit denen vollbekommen die zum Einstellungstest geladen waren. Da waren also vorher noch mehr Bewerber ...
Edit: Natürlich nicht bei der Firma bei der ich jetzt weiter gekommen bin ... da waren es immerhin nur 137 für 4 Stellen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
cooler job hab ich auch vor anzustreben wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin, in nem pc fachgeschäft zu arbeiten bzw reparaturdienst für laptops pc´s etc![]()
Bayernfan (08.03.2012)
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
3 Bewerber waren wir auf x Stellen, heute
Systemintegration verlangt die niedrigsten Schulischen Leistungen.
Anwendungstechnologie geht oft nur mit Abi, von Studierten Informatikern ganz zu schweigen.
---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:47 ----------
mein Plan sieht so aus:
1. Abschluß
2. Ausbildung als Fachinfortmatiker für Systemintegration
3. Erfahrung sammeln
4. Selbstständig machen mit nem kleinen Laden der PCs verkauft, PC Zubehör, PC Spiele und Musik. Dazu allerlei Dienstleistung rund um den PC (Reperatur, Einrichten etc.)
5. Laden erweitern (größerer Laden, mehr angebot, richtiger Internetshop, .....)
6. Kette aufmachen (mehrere Läden)
7. Dei anderen arbeiten lassen und trotzdem Geld verdienen
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
Jap ist ne gute Idee, fragt sich nur ob sich das rentieren wird, da es ja einige PC Läden gibt da muss man schon was besonderes bieten etc, gibt ja haufenweise Konkurrenz weißte. Aber ich bin da zuversichtlich, wenn man will schafft man es auchhab ja mal in nem PC-Reparaturladen gearbeitet, hat viel Spaß gemacht
![]()
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Bayernfan (08.03.2012)
Maunikrip (08.03.2012)
Lesezeichen