0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
.. ich endlich Mist regeln konnte der mir so ziemlich das Wochenende versaut hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
henne7 (01.03.2012)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Es stimmt ja gar nicht das er Egoistisch ist.. Darum gehts.
09/10 - 27 Tore, 12 Assists
10/11 - 13 Tore, 13 Assists
Wer ist bei sovielen Assists Egoistisch??
Wenn Robben gut spielt wie die letzten 2 Saison, ist er der Held in Bayern und wird gefeiert, spielt er schlecht meckern alle rum..
Er hat ja gestern im Interview mit dem Holländischen TV vor dem Spiel auch gesagt: Wenn ich 2 Tore schiesse sind sie wieder Zufrieden und er hat vollkommen recht.
+ Das ganze mit der Bild, die können auch nur ******** schreiben, da ist es normal das er nicht mehr mit den Medien reden will..
Man erlebt Robben in der Nationalmannschaft und in Holland (TV und Zeitung) ganz anders..
Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Bei mir gehts gar nicht darum wie viele Tore er schießt oder was er für ein Hengst auf dem Platz ist, sondern wie er sich gibt. Kommt ein Pass nicht an winkt er ab. Kommt mal ein Pass von ihm nicht an und jemand beschwert sich haut er ihm eine rein (Müller) oder ist angepisst wie eine Diva. Dazu hab ich ihn 2-3 Mal in München beim Training erlebt, sowas arrogantes hab ich vor Ronaldo noch nie irgendwo gesehen. Auch seine ekelhaften amateurhaften Schwalben nerven mich
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Lesezeichen