0

Tops |
Erhalten: 6.518 Vergeben: 1.563 |
... ich am Freitag einen schönen Geburtstag hatte. Morgen hat meine Frau Geburtstag und ich freue mich, dass man wieder ohne Test Essen gehen kann!
Tops |
... meine Frau und ich für Montag Nachmittag einen Impftermin bekommen haben. Johnson & Johnson. Dann ist das auch erledigt!
Tops |
... meine Frau und ich gestern mit Johnson & Johnson geimpft wurden. Somit ist das auch erst einmal erledigt!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vollständig geimpft und kann frei leben. Die anderen sollen ruhig weiterschwurbeln. Wahnsinn was die für einen Mist von sich geben.
fabi98 (13.08.2021), FabianKlos31 (13.08.2021)
Tops |
Erhalten: 15.686 Vergeben: 5.772 |
der erste Beitrag hier und dann so was, unfassbar...
kleiner Hinweis, ich werde nicht zulassen, das gewisse Ausfälligkeiten, die auf Twitter von gewissen Kreisen zelebriert werden, hier ins Forum übertragen werden, dann mache ich ganz schnell kurzen Prozess mit den entsprechenden Usern...
zudem sollte man in einem Forum durchaus seine Wortwahl mit Bedacht wählen, sonst verstößt man ganz schnell gegen unsere Forumregeln, die dann auch geahndet werden!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
...weil meine komplette Familie, sämtliche Freunde und auch meine Liebste vollständig geimpft sind und somit einen solidarischen Beitrag leisten, um die Pandemie schnellstmöglich zu beenden.
FabianKlos31 (13.08.2021)
Tops |
Erhalten: 15.686 Vergeben: 5.772 |
noch ein solcher sinnfreier Beitrag und ich lösche das Ganze, das hier ist ein Forum, nicht Twitter, um das noch mal für die hier zu sagen, die scheinbar der deutschen Sprache nicht mächtig sind und das ist meine letzte Warnung in diese Richtung!!!!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen