0

Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
Nur noch diese Woche arbeiten. Dann endlich mal ne Woche Urlaub. Die erste volle Woche seit Weihnachten.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ja aber nur 4 Tage und da war ein Feiertag.
Ne Woche durch frei hatte ich eben zuletzt Weihnachten
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Schönen Urlaub gehabt, seit gestern Nachmittag wieder zuhause und jetzt noch ca 1,5 Wochen frei...herrlich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Noch zwei Tage![]()
Tops |
Erhalten: 394 Vergeben: 2 |
Das Thai Restaurant bei der Firma in der Nähe wurde neu übernommen, dachte ich geb dem mal ne Chance. Ist richtig gut, schön gewürzt, wie es sein sollte, und es schmeckt auch frisch gekocht. Früher konnte man dort nicht fressen, schmeckte wie ne Fertigportion aus dem Supermarkt, die mal schnell 30 Sekunden in die Mikrowelle geworfen wurde.
Lesezeichen