0

Tops |
Erhalten: 2.485 Vergeben: 380 |
Freitag
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Habe heute die meiste Story von RDR2 durch gezockt und es hat so viel Spaß gemacht. Wer genaueres wissen will ohne Spoiler ich zocke gerade Thread. Danke an Rockstar für dieses grandiose Spiel.
Tops |
Erhalten: 2.485 Vergeben: 380 |
Heute ne Megapartie im Stadion angesehen...... Bis zur 88 Minute 1:1 dann Elfmeter und dann noch 3:1 gewonnen.
Irres Spiel. Meine Stimme ist im *****.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
... nur noch morgen, dann ist endlich Wochenende. Meine Arbeitswoche im Büro war ätzend. Schlechte Stimmung unter den Kolleginnen und Kollegen, viele sind krank, so dass man deren Arbeit mitmachen muss und überhaupt. Wird Zeit, dass das Wochenende kommt!
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
...gestern schönen Tag in Düsseldorf gehabt und abends kommen wir nach Hause und haben eine Zusage unseres Wunschkindergartens im E-Mail Postfach![]()
Lesezeichen