0

| Tops |
| Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Aber ich verstehe das nicht.. wieso muss man sich irgendwelche Dinge aus seinem Leben auf den Körper malen lassen? Damit man es nicht vergisst? Wenn es sooo wichtig ist vergisst man sowas ja wohl nicht..
Wenn man es aus Schönheitsgründen macht (was auch immer daran schön sein soll..) verstehe ich das eher, aber wie gesagt, keine Ahnung was daran schön sein soll, ist halt Geschmackssache
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 6.905 Vergeben: 1.563 |
Zunächst einmal, man "muss" gar nichts... wenn man es aber nicht schön finden würde, würde man es wohl auch nicht machen... natürlich finde ich es schön aber das Motiv muss zu mir bzw. meinem Leben passen, denn ansonsten hätte ein Tattoo keine Aussagekraft und wäre für mich sinnlos!

| Tops |
| Erhalten: 2.899 Vergeben: 380 |
Für mich persönlich ist es ein Ausdruck meiner Persönlichkeit nach außen hin.
Meine Tattoos stehen für Situationen in meinem Leben an denen sich mein Lebensweg geteilt hat. Und immer wenn ich in den Spiegel seh erinnern mich die Motive an Lebensabschnitte. Dahingehend ist es bei mir sowas wie meine persönliche Timeline.
Natürlich gefällt es mir auch sehr gut. Sehe mir auch gerne Tattoos von anderen Menschen an.
Aber ist halt Geschmackssache. Ich verstehe zum Beispiel nicht wie man sich Tunnel in die Ohren machen kann. Was hat das für eine Bedeutung???
Vorallem wenn die dann 1cm überschreiten.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Hatten wirklich den schönsten Heiligen Abend seit langem.. alle beisammen, gut gegessen und einfach die Zeit genossen - perfekt!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Viz-E (26.12.2017)

| Tops |
Kurze Woche
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |
Lesezeichen