0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Montag Termin bei der Bank
Donnerstag wird der neue Mietvertrag unterschrieben und zum 1.1. beginnt einfach mal ein neues Jahr neues Leben !!
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
1.FCKOELN1948 (15.12.2017)
Tops |
Erhalten: 2.679 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.517 Vergeben: 1.563 |
Ich fand es auch gut und die Schmerzen waren erträglich... nur an einer Stelle hat es etwas wehgetan aber es war auszuhalten... schlimmer fand ich fast schon meine Rückenschmerzen, weil ich in der Position irgendwann nicht mehr sitzen/liegen konnte... aber das Ergebnis ist geil und darauf kommt es schließlich an![]()
Tops |
Erhalten: 6.517 Vergeben: 1.563 |
Nein, eigentlich nicht... weil man dies jemandem, der Tattoos grundsätzlich ablehnt, nur schwer vermitteln kann. Mir persönlich war bei meinen Tattoos wichtig, dass diese eine Aussagekraft haben, welche mich bzw. mein Leben betreffen... es musste zu mir passen und es musst mir, sowie meiner Frau gefallen. Und es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, dass man Vertrauen zum Künstler hat, welcher bereits über eine gewisse Erfahrung haben sollte und nicht jeden Mist macht d.h. er muss auch nein sagen können, weil er genau weiß, dass es hinterher blöd aussehen wird, auch wenn der Kunde es wünscht!
Lesezeichen