0

Viz-E (13.04.2017)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Glückwunsch Viz-E
Vor allem toll wenn es schon so früh klappt nachdem ihr es geplant habt.
Viz-E (18.04.2017)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Glückwunsch VizE ✌✌
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Viz-E (18.04.2017)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Herzlichen Glückwunsch Viz-E.
@topic: konnte gestern die restliche Arbeit erledigen, war zwar statt bis 16 Uhr bis 19:50 Uhr im Büro, aber für den freien Freitag war es mir das wert. Schade, dass ich das nicht früher gewusst habe, für 4 Tage wäre mir das fast schon einen Kurztrip nach Barcelona wert gewesen.
Viz-E (18.04.2017)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Morgen Abend gegen Hoffenheim im Stadion
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Ich habe meine Resturlaubstage taktisch so gut gelegt, dass ich, durch Wochenende und Feiertage, statt 6 Tagen 11 habe und diese genau vor meinem eigentlichen Sommerurlaub gelegt. So habe ich jetzt statt eig. in erst 7 Wochen 2 Wochen Urlaub schon in 5,5 Wochen 3,5 Wochen Urlaub!! Megaaa geil!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen